Bei der Jahresabschlussfeier des Autohauses Gallersdörfer in Gangkofen wurde neben dem Rückblick auf die vergangenen 12 Monate auch wieder in die Zukunft geblickt. Wie immer sind die Mitarbeiter auch dieses Mal schon auf die Veränderungen in der Automobilindustrie gewappnet und im Bereich der Elektromobilität geschult. Langjährige Mitarbeiter sind die Säulen des Betriebs, gerade in einer Zeit, in der schnelle Veränderung und Fortschritt in allen Bereichen deutlicher ist als je zuvor. So wurde in diesem angenehmen Rahmen Herr Johann Linderer für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Bereits die Ausbildung absolvierte Herr Linderer im Autohaus, damals noch beim Firmengründer. Somit arbeitet Herr Linderer bereits mit der dritten Genaration im Autohaus zusammen.

Albert Gallersdörfer jun. und sen. dankten dem Jubilar für die langjährige Zusammenarbeit und das persönliche Engagement und überreichten ein kleines Präsent und die Urkunde der Handwerkskammer.

 

Autohaus Gallersdörfer GmbH & Co. KG 

Neumarkter Str. 4 
84140 Gangkofen 
Telefon:  08722/96220 
Fax:       08722/962266
Email:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten:

Verkauf:

Mo. - Fr.
08.00 bis 18.30 Uhr
Samstag
09.00 bis 13.00 Uhr
 

Service:

Mo. - Fr.
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr
Samstag
09.00 bis 13.00 Uhr 

 

Autohaus Gallersdörfer

GmbH & Co. KG 

Neumarkter Str. 4 

84140 Gangkofen 

Telefon: 08722/96220 

Fax: 08722/962266

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo. - Fr.: 08.00 bis 18.30 Uhr

Samstag: 09.00 bis 13.00 Uhr

Öffnungszeiten

Service:

Mo. - Fr.: 08.00 bis 12.00 Uhr

und 13.00 bis 17.00 Uhr

Samstag: 09.00 bis 13.00 Uhr 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.